Über 130 Standorte in Deutschland
Qualität seit über 50 Jahren
Blumenversand mit Wunschlieferdatum
Zum Hauptinhalt

TASPO Awards 2022 - Blumen Risse mit zweitem Platz nominiert

Das Highlight der Grünen Branche: Wir haben uns für die 16. TASPO Awards beworben und wurden mit dem zweiten Platz nominiert.

Das Highlight der Grünen Branche – die 16. TASPO Awards
 

TASPO Awards 2022- Wir sind unter den Finalisten

Blumen Risse mit dem zweiten Platz nominiert

Am Abend des 11. November 2022 hat zum 16. Mal die Grüne Branche im Grand Hyatt Berlin die diesjährigen Gewinner gekürt. Die bekannte Moderatorin Laura Wontorra führte durch einen Abend mit zahlreichen emotionalen Momenten und zeichnete die Preisträger in insgesamt 16 Kategorien mit dem TASPO Award aus. Auch Blumen Risse war zur Preisverleihung vor Ort in Berlin.

Wir haben uns beworben

Blumen Risse hatte sich mit der Herbstkampagne aus 2021 „Hol Dir den Herbst in die Vase“ für die Kategorie „Beste Warenpräsentation am POS“ und "Beste Kooperation" beworben.
Die Kampagne "Hol dir den Herbst in die Vase" haben wir gemeinsam mit tollwasblumenmachen.de durchgeführt. 

Mit zweitem Platz nominiert

Bei der Preisverleihung am 11. November 2022 erreichte Blumen Risse in der Kategorie "Beste Warenpräsentation am POS" den zweiten Platz.

Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen