Über 130 Standorte in Deutschland
Qualität seit über 50 Jahren
Blumenversand mit Wunschlieferdatum
Zum Hauptinhalt

Dortmund-Sölde feiert 10-jähriges

Vor 10 Jahren eröffnete unser Gartencenter in Dortmund-Sölde!

Entdecke tolle Angebote

Unser Gartencenter Dortmund-Sölde feiert 10 jähriges Jubiläum. Entdecke vom 02. bis 04. Juni 2023 tolle Pflanzen und Gartenmöbel Angebote, erfrischende Sommersträuße und moderne Dekoideen. 

Seit 10 Jahren für Dich da

Seit 10 Jahren steht das Blumen Risse Gartencenter Dortmund-Sölde Dir mit viel Fachwissen und Know-How bei all Deinen Projekten zur Seite. Der Centerleiter Herr Hoffmann und sein Team blicken voller Stolz auf eine erfolgreiche Zeit. „Wir schauen gerne auf 10 erfolgreiche Jahre zurück, verweilen dort aber nicht lange denn es gibt heute und in der Zukunft viel zu tun. Nur wer mit der Zeit geht, kann mit gutem Service, attraktiver Ware und aktuellem Fachwissen den Kunden gerecht werden“, erklärt Herr Hoffmann zurecht überzeugt.

Alles für Haus und Garten

Im Gartencenter Dortmund-Sölde findest Du alles, was einen Blumen-  und Pflanzenfreund glücklich macht.
Von individuell gebundenen Sommersträußen, über passende Dekoartikel zu jeder Jahreszeit, bis hin zu Baumschul- und Beetartikeln für einen üppigen Garten oder Balkon. Das Blumen Risse Gartencenter Dortmund-Sölde ist Dein Pflanzenglück.

Aber auch wer fachmännischen Rat sucht, ist bei Blumen Risse in Dortmund-Sölde gut aufgehoben. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen immer gerne weiter, egal ob es um eine attraktive Balkon- oder Beetbepflanzung oder einen ausgefallenen Blumenstrauß geht. Für unsere Kunden haben wir immer ein offenes Ohr“, sagt der engagierte Marktleiter Herr Hoffmann.

Ein Besuch lohnt sich! Mach Dir selbst ein Bild und besuche uns in Dortmund-Sölde.

Das Team von Blumen Risse freut sich auf Deinen Besuch!