Über 130 Standorte in Deutschland
Qualität seit über 50 Jahren
Blumenversand mit Wunschlieferdatum
Zum Hauptinhalt

Jubiläum - 50 Jahre Blumen Risse in Recklinghausen

Jubiläum - Feier mit uns 50 Jahre in Recklinghausen mit tollen Angeboten und Aktionen vom 12. - 14.4.2024.

50 Jahre Pflanzenglück –
bei Blumen Risse in Recklinghausen

Das Gartencenter von Blumen Risse in Recklinghausen kann auf 50 Jahre Know-How und zufriedene Stammkunden zurückblicken.
Einst war es das erste Gartencenter vom Inhaber geführten Unternehmen überhaupt. Die Centerleitung Herr Hendrik Rosenberger und sein Team sind sehr stolz auf diese erfolgreiche Zeit. „Wir schauen gerne auf 50 erfolgreiche Jahre zurück, verweilen dort aber nicht lange, weil es heute und in der Zukunft viel zu tun gibt. Denn ein Umzug innerhalb von Recklinghausen steht demnächst an“, erklärt Herr Rosenberger überzeugt. „Wir möchten unseren Kunden gerne modern und zentral das perfekte Einkaufserlebnis schenken. Darum wird in der Herner Straße 243 Straße in Recklinghausen neu gebaut. Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Kunden im neuen Ambiente begrüßen zu können“, berichtet Herr Rosenberger weiter.

Jubiläumsangebote mit Glücksgarantie

Im Gartencenter Recklinghausen findest Du alles, was einen Blumen – und Pflanzenfreund glücklich macht: Von individuell gebunden Frühjahrssträußen mit bunten Tulpen, Ranunkeln oder Anemonen über passende Dekoartikel zu jeder Jahreszeit, bis hin zu Baumschul- und Beetartikeln für einen üppigen Garten oder Balkon – lasse Dich von dem vielfältigen Sortiment begeistern. Und versäume nicht, in der großen Gartenmöbelabteilung die passende Sitzgelegenheit für Deinen Lieblingsplatz zu finden.

Aber auch wer fachmännischen Rat sucht, ist bei Blumen Risse gut aufgehoben. „Unser Fachpersonal hilft immer gerne weiter, egal ob es um den richtigen Rosenschnitt oder die passenden Gartenmöbel geht. Für unsere Kunden haben wir immer ein offenes Ohr“, so der engagierte Centerleiter.

Komm vorbei und feier mit uns 50-jähriges Bestehen! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Hier gehts zum Standort Recklinghausen

 

Feiere mit uns vom 12. - 14.4.2024
Alle Infos auf einen Blick:

 

  • starke Jubiläums-Angebote  (vom 12.-14.4.2024)
     
  • tolle Jubiläums-Aktionen
  • Glücksrad  (Jeder Dreh ein Gewinn!)
  • Pflanz-Aktion für Kinder
  • frische Bratwürstchen vom Grill