Über 130 Standorte in Deutschland
Qualität seit über 50 Jahren
Blumenversand mit Wunschlieferdatum
Zum Hauptinhalt

Jubiläum - 25 Jahre Blumen Risse in Frechen

Jubiläum - Feier mit uns 25 Jahre in Frechen mit tollen Angeboten und Aktionen vom 12. - 14.4.2024.

25 Jahre Pflanzenglück –
bei Blumen Risse in Frechen

Das Gartencenter von Blumen Risse in Frechen kann auf 25 Jahre Know-How und zufriedene Stammkunden zurückblicken. Dieses Glücksgefühl will das Gartencenter mit tollen Angeboten sowie Spiel und Spaß am Glücksrad zum Wochenende vom 12. – 14. April weitergeben.  

Der Centerleiter Herr Patrick Krämer und sein Team sind sehr stolz auf diese erfolgreiche Zeit. „Wir schauen gerne auf 25 erfolgreiche Jahre zurück, verweilen dort aber nicht lange denn es gibt heute und in der Zukunft viel zu tun. Nur wer mit der Zeit geht, kann mit gutem Service, attraktiver Ware und aktuellem Fachwissen den Kunden gerecht werden“, erklärt Patrick Krämer überzeugt. Und darüber hinaus findest Du wie gewohnt im Gartencafé eine kulinarische Vielfalt für Deine genussvolle Pause zwischendurch. Ein herrliches Frühstück, deftiges Mittagessen oder eine süße Verführung zum Kaffee am Nachmittag laden in gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein.

Jubiläumsangebote mit Glücksgarantie

Im Gartencenter Frechen findest Du alles, was einen Blumen – und Pflanzenfreund glücklich macht: Von individuell gebunden Frühjahrssträußen mit bunten Tulpen, zarten Ranunkeln oder Anemonen über passende Dekoartikel zu jeder Jahreszeit, bis hin zu Baumschul- und Beetartikeln für einen üppigen Garten oder Balkon – lasse Dich von dem vielfältigen Sortiment begeistern. Und versäume es nicht, in der großen Gartenmöbelabteilung die passende Sitzgelegenheit für Deinen Lieblingsplatz zu finden.

Aber auch wer fachmännischen Rat sucht, ist bei Blumen Risse gut aufgehoben. „Unser Fachpersonal hilft immer gerne weiter, egal ob es um den richtigen Rosenschnitt oder die passenden Gartenmöbel geht. Für unsere Kunden haben wir immer ein offenes Ohr“, so der engagierte Centerleiter.

Komm vorbei und feier mit uns 25-jähriges Bestehen! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Hier gehts zum Standort Frechen

 

Feier mit uns vom 12. - 14.4.2024!
Alle Infos auf einen Blick:

  • starke Jubiläums-Angebote  (vom 12.-14.4.2024)
  • leckere Jubiläums-Preise im Gartencafé
  • tolle Jubiläums-Aktionen
     
  • Glücksrad  (Jeder Dreh ein Gewinn!)
  • Pflanz-Aktion für Kinder
  • frische Bratwürstchen vom Grill