• Blumenversand per Express-Lieferung
  • Über 130 Standorte in Deutschland
  • Qualität seit über 50 Jahren

TASPO Awards 2022 - Blumen Risse mit dem zweiten Platz nominiert

 

TASPO Awards 2022- Wir sind unter den Finalisten

Blumen Risse mit dem zweiten Platz nominiert

Das Highlight der Grünen Branche – die 16. TASPO Awards

Am Abend des 11. November 2022 hat zum 16. Mal die Grüne Branche im Grand Hyatt Berlin die diesjährigen Gewinner gekürt. Die bekannte Moderatorin Laura Wontorra führte durch einen Abend mit zahlreichen emotionalen Momenten und zeichnete die Preisträger in insgesamt 16 Kategorien mit dem TASPO Award aus. Auch Blumen Risse war zur Preisverleihung vor Ort in Berlin. Hier ein paar Eindrücke vom Abend...

Blumen Risse hatte sich mit der Herbstkampagne aus 2021 „Hol Dir den Herbst in die Vase“ für die Kategorie „Beste Warenpräsentation am POS“ und "Beste Kooperation" beworben.
Bei der Preisverleihung am 11. November 2022 erreichte Blumen Risse in der Kategorie "Beste Warenpräsentation am POS" den zweiten Platz.
Wir haben uns gefreut und bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.