• Blumenversand per Express-Lieferung
  • Über 130 Standorte in Deutschland
  • Qualität seit über 50 Jahren

Mitarbeiter Sommerworkshop

Das floristische Sommer-Event:

Sommerworkshop für unsere Mitarbeiter*innen in der Zentrale in Schwerte

Sommer – Sonne - Fortbildung: Unsere Blumen Risse Mitarbeiter*innen (Floristen, aber auch Abteilungs-, Bezirks- sowie Regionalleitungen und Azubis (m/w/d)) waren Standortweit eingeladen sich beim floristisches Sommer-Event in der Zentrale in Schwerte-Westhofen gemeinsam Fortzubilden.

Der Workshop fand draußen auf der Wiese gegenüber der Zentrale statt und man hatte den ganzen Tag Zeit, in stimmungsvollem Ambiente gemeinsam aktiv und kreativ zu sein: Es wurden viele saisonale Schnittblumen verarbeitet und zusammen mit dem vorhandenen Fachwissen und dem geballten, floristischen Know How sind viele kreative Werkstücke in Form von wunderschönen Sträußen, Kränzen und Gestecken in entspannter Atmosphäre entstanden.

Durch den Austausch von Fachwissen und eingebrachtem Engagement wurde der Workshop zu einem floralen Erlebnis für alle. Der Sommerworkshop gab den Mitarbeiter*innen auch genügend Raum sich auszutauschen und kennenzulernen. Schön war´s. Gerne mehr davon...

Sie sind Florist*in und auf der Suche nach neuen Möglichkeiten?
Dann kommen Sie ins Blumen Risse Team & wir sehen uns spätestens zum nächsten Workshop. Wir freuen uns auf Sie!


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.