• Paketzustellung per Express-Versand
  • Über 130 Standorte in Deutschland
  • Qualität seit über 50 Jahren

TalentTage Ruhr - wir waren am 25.09.2019 dabei

TalentTage Ruhr - wir waren dabei!

"Talent für Blumen - Workshop FloristIn"

Am Mittwoch, den 25.09.2019 waren Schüler der Mittel, - und Oberstufe nachmittags in unserer Zentrale in Schwerte-Westhofen beim Workshop im Rahmen der TalentTage Ruhr.

Unsere Azubis zeigten wie man den perfekten Blumenstrauß bindet, was ansonsten zu ihren Aufgaben gehört und wie sich ihr Arbeitsalltag bei uns in der Zentrale gestaltet. Die teilnehmenden Schüler zeigten Ihr Händchen für Blumen, Farben und Formen im praktischen Teil der Veranstaltung und fertigten dann selbst ein Gesteck an.

 

Du hast Interesse selbst Florist zu werden? Dann bewirb Dich bei uns! Infos zur Ausbildung findest Du auf unserer Azubi Seite im Internet.
Zur guten Ausbildung gehört bei uns auch das eigene Schulungszentrum in Recklinghausen, wo wir unsere Azubis in Rahmen von speziellen Kursen fördern.
Unsere Auszubildenden genießen gleichzeitig die Vorteile und Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ausbildungsvergütung plus vermögenswirksame Leistungen, geregelte Arbeitszeiten, Aufstiegschancen und firmeninterne Fortbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf schriftliche Bewerbungen von jungen Leuten mit Haupt- oder Realschulabschluss und einem „grünen Daumen“.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.