• Blumenversand: Nächstmögliches Wunschlieferdatum 11.05.2021
  • Paketzustellung per Express-Versand
  • Über 130 Standorte in Deutschland
  • Qualität seit über 50 Jahren

Neueröffnung in Herne am 02. Juli 2020

Unser Blumladen in Herne zieht um -

Neueröffnung am Donnerstag,

den 02. Juli 2020

Blumen Risse in Herne zieht um, bleibt aber auf der Bahnhofstraße

„Wir freuen uns schon auf unser neues Ladenlokal am Robert Brauner Platz 1“ sagt Andreas Wolter, Bezirksleiter bei Blumen Risse. „Es stimmt, wir ziehen innerhalb der Bahnhofstraße um. Den neuen Laden werden wir frisch renoviert beziehen. Unsere Handwerker leisten gerade tolle Arbeit. Es wird alles moderner, frischer und stylisher.“ Die Qualität der Beratung, der Ware und der Service bleiben auch am neuen Standort unverändert gut, betont er. Das Unternehmen möchte etwas frischen Wind mit dem Standortwechsel und auch die sieben gelernten Floristinnen freuen sich auf den neuen Laden. „Die Sommermonate sind dafür der ideale Zeitpunkt, denn dort haben wir saisonbedingt eine kleine Atempause und können bald frisch durchstarten. Wir möchten, dass unsere Kunden so wenig Abstriche wie möglich machen müssen, deswegen bieten sich Juni und Juli perfekt an.“ 

Trotzdem ändert sich mit dem Umzug nicht alles. „Wir bieten auch dort nach wie vor viele kostenlose Services an! Zum Beispiel binden wir unseren Kunden kostenlos Bündchenware aus unserem Laden zu tollen Sträußen. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.“ sagt Andreas Wolter. „Wir bieten für jeden Anlass die perfekte Lösung. Ob zur Hochzeit oder im Trauerfall, wir lassen keinen Wunsch offen. Auch wenn Sie zum Geburtstag eingeladen sind oder sich selber eine Freude machen möchten – wir haben für jeden etwas da.“

Ab dem 02. Juli ist Blumen Risse wieder mit sommerlichen Sträußen, frischen Grünpflanzen und sommerlicher Deko an der Bahnhofstraße am Robert-Brauner-Platz 1 zu finden.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Blumen Risse in Herne!

Neueröffnung Herne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.